Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenende in Bildern [09./10.05.]


Wieder geht ein wundervolles Wochenende mit viel Familienzeit vorbei. 
Ich liebe und genieße die Zeit. 
Ganz lange hat der Mann im Schichtdienst gearbeitet und war am Wochenende nicht dabei. 
Das ist nun anders und wir sind alle sehr froh rum !!

Bei Susanne von Geborgen Wachsen findet ihr auch noch andere tolle Familienwochenenden. 
Ich schaue immer sehr gerne vorbei. 


Samstag starteten wir mit Vitaminen und ...


...Wäsche. 
 [Örghs...das nimmt nie ein Ende was !?]


Ein bisschen zuschneiden. 
 

Wo das Maßband grad parat lag, wurden die Kiddos vermessen. 
Hilfe, kein Wunder, dass die Klamotten  nicht mehr passen. 


Die Kleine hat alles im Griff. Erst mal die Anleitung lesen, ehe man spielt. 
 

Nachmittags ging es dann zum Schloss Lüntenbeck...
hier haben wir 2006 geheiratet und ich würde sowohl Mann, 
als auch Lokation noch mal so wählen !!! 

Am Wochenende gab es dort "Tuchfühlung"
und das Tochterkind und ich haben schöne Dinge bestaunen können. 
Unter anderem habe ich Jennifer von perlestar kurz kennen lernen dürfen, 
was mich sehr gefreut hat !! 


Danach ging es noch Geburstag feiern....
der Sohn von Freunden wurde 3. 
Ich habe leider gar kein Foto gemacht...dabei gab´s ne megatolle Tiggertorte. 


Sonntag hatte ich es dann riiichtig gut. 
Ich bekam meinen ersten Käff im Bett und toll selbstgemachte Geschenke.


Die eigenen Mamas wurden auch noch kurz besucht. 
Und am Nachmittag ging es mit lieben Freunden in den Zoo. 
 Vorbei am Märchenbrunnen.
 

 Auf zu den Tieren. 



 Strahlendes Wetter




Die Kids sind dann heute ins Bett gepurzelt und
jetzt wird hier noch bisschen gewerkelt.
Die Woche (obwohl sehr kurz) steht wieder viel an. 

Lasst es Euch gut gehen. 
Herzlicher Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....