Sonntag, 17. Mai 2015

Wochenende in Bildern [16.05./ 17.05.]


Irgendwie war die Woche viel los...obwohl sie ja nur kurz war 
und so komme ich erst jetzt wieder zum posten. 

Das Wochenende begann bei uns eigentlich schon Donnerstag. 
Unsere Kleinste wurde getauft und 
das Wetter lud im Anschluss zum fröhlichem Geplansche ein. 
Es war ein tolles kleines Fest und ein richtig schöner Gottesdienst !! 


Freitag waren die großen Kinder dann in der Schule und im Kindergarten 
.... der Mann und ich genossen erst mal Käff und Kuchen ...sehr gemütlich ! 


Beim Bummel durch die Stadt dann über Kunst gefreut.
 

Insgesamt am Wochenende über die Klamottenwahl der Kids gefreut 
 

Joggingoutfit
 

Samstag haben wir dann den Geburtstag meiner lieben Freundin gefeiert. 
Das war sehr schön....leider ohne Fotos. 
[Danke meine Liebe für den gemütlichen Nachmittag !]



Sonntag bin ich dann SEHR früh durch die Welt gegondelt und habe zwei meiner liebsten Menschen zum Flughafen gefahren, wo sie dann in den wohlverdienten Urlaub entflogen sind. 
Dort lassen sie es sich nun schon gut gehen. 
Aber es ging zu früher Stunde heiß her am Flughafen. Stau. 
 

Heute hing ich daher arg in den Seilen, hab viele Kleinigkeiten erledigt, 
der Sohnemann ist zum Kindergeburtstag gewesen und die Große hat Slalomfahren geübt. 
...nein sie wurde nicht mit den Hütchen beworfen....


Die Kleinste hat nun den roten Flitzer für sich entdeckt. 
 

Das war es schon ....ein kleiner Einblick in unser Wochenende.
Irgendwie mit wenig Fotos diesmal. 
Weitere Wochenenden wieder hier bei Susanne.

Die Woche muss ich nun mal mein Nähzimmer wieder klar machen. 
Letzte Woche ist mir eine Kiste runter gefallen und alle Unterfadenspulen haben sich im Zimmer verteilt. Natürlich bin ich völlig ruhig geblieben......
Dann kann ich Euch auch wieder genähtes zeigen. 
Einen Spieletipp habe ich auch noch....also..bis die Tage !! 

Lasst es euch gut gehen. 
Eure 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....