Samstag, 6. Juni 2015

El Porto


Endlich mal wieder eine Tasche.
Ich habe nun schön länger keine genäht und dabei ist auch
diese hier gar nicht so schwer zu nähen.

Diese gab´s aber nicht für mich, sondern ich habe sie gestern an einen lieben Menschen verschenkt. Das war läääängst überfällig, denn ihr Geburtstag jährt sich ja schon fast wieder (peinlich). 

Ich zeige Euch also nun...
eine El Porto mit dem Tal darauf. 








Diese ist recht einfach...ohne viel schnischni in schwarz, weiß, grau. 
Ich glaub die Nächste muss dann mal so richtig knallig bunt werden oder ??

Kennt eigentlich jemand ein tolles Schnittmuster für einen Rucksack für Erwachsene?

Ganz lieber Gruß und ein schönes Wochenende euch noch !! 
Kerstin 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....