Donnerstag, 25. Juni 2015

Es rumst mit AVA....


...aber ganz gewaltig. 

Aus dem schönen Norwegen kommt hoffentlich der Sommer und 
bringt passend dazu das weitschwingende A-linien Kleid AVA mit. 

Aus der Feder von Katja von Rosa Rumpetroll
Ein Kleid oder Tunika oder Bluse mit tollen Ausschnitt.

 
 
Ich bin total begeistert. 
Endlich ein Teil, wo man all die schönen Muster-Print-Webware-Retro Stoffe verwenden kann. 
Schnell genäht und mit wieder mal vielen Varianten im Petto. 



 
 Hier heute bei Katja seht ihr noch, welch schöne 
Ava bei ihr und den anderen Trollen enstanden sind.

So wundervolle Teile, dass ich aus dem staunen und bewundern nicht mehr raus komme. 
Heute hab ich noch neuen Stoff gekauft und 
weitere Avas liegen genäht oder grad in Arbeit hier bei mir. 
Ich zeige euch also noch ein paar. :) 

Wenn ihr nun auch so begeistert seid, 
dann gibt es bis Sonntag (28.6.2015) die Ava zum Einführungspreis hier
SOMMER....bitteeeeee!!!! 

Damit ab zu RUMS.

Ganz lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Ach das schöne Stöffchen und du strahlst so schön. :)
    Ich bin schon so dolle gespannt auf deine anderen Avas. :)

    AntwortenLöschen
  2. :) ja, du bist meine japanische küstenmotte am südmeer ;) und deine ava ist so fröhlichfrech wie du !!! ganz <3 grüße !!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....