Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS [auch mit Hose]


Et is Donnerstag, et is RUMS Tag 
von und bei Frau Muddi.

Nachdem ich euch nun hier und hier meine aufwändigeren RIKKE Hosen gezeigt habe
(vielen lieben Dank auch für das tolle Feedback dazu, das bestärkt mich noch mehr davon zu nähen)
gibt´s auch eine easy peasy Sommerhose. 
Schnell genäht und genau das Richtige zur Wasserbombenschlacht.....
Eine lässig4us aus dem Hause leni pepunkt

Aber Achtung...nicht das ihr auch noch ne Bombe abbekommt. 



Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt. Der ist klasse. 
Der trocknet auch ganz schnell. 





Auch die Kleinste stapfte mit den bunten "Bällchen" hinter den Großen her. 



Damit ab zu RUMS, wo ich mich mal bei Dreihundert irgendwas einreihe. 
Unglaublich wieviele da mitmachen. 
Immer wieder klasse. 

Ach, und wer mich mal bei Facebook besuchen mag ....

Schönen Abend Euch !! 
Eure
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....