Dienstag, 16. Juni 2015

Spieler/ Strampler


Nachdem ich nun so einiges für mich genäht habe ....
und auch immer noch nähe, 
sind nun aber mal wieder die Kinders dran. 
Zumindest die, die sich noch benähen lassen. 

Den Anfang macht ein Spieler für die Kleinste im Hause. 
Das ebook von Madame Jordan habe ich schon mal in Miniklein genäht 
und dann irgendwie vergessen.

Diesmal die Sommerversion, wobei der Spieler noch etwas groß ist 
und somit die Beine auch recht lang sind.


Einjährige Models sind nicht so einfach abzulichten. 
Immer wenn ich mich hingehockt habe, hockte sie sich auch hin. :-) 


Der Spieler im Ganzen sieht aber ....
nach diversen Mahlzeiten....
so aus....


Aber in Aktion ist er noch viel schöner. 





Den Retro-Stoff habe ich im örtlichen Stoffladen geshoppt. 
Grüner Leinenstoff hier

 Ganz herzliche Grüße 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....