Montag, 8. Juni 2015

Wochenende in Bildern 06./07.06.


Susanne von "geborgen wachsen" sammelt wieder die Wochenenden in Bildern.
Danke dafür!!  
Immer wieder schön zu sehen, was so los ist. 


Bei uns war es ein langes Wochenende mit viel Sonne und entspannten Tagen.
Es hatte einen Hauch von Ferien.

Die Großen haben mit dem Mann am Freitag für mich gebacken. 
Zitronenkuchen...mjammi. Mein Lieblingskuchen.
Ignoriert die Zahl...da muss sich jemand vertan haben. ...lach....


 Es gab Blümels....


Und draußen wurde der Grill eingeweiht....


Nackte Füße Wetter


Es wurde viel draußen gespielt.
 

Immer wieder gegrillt und Kuchen gegessen....


...dann auch mal Vitamine 
 

Und zur sportlichen Ertüchtigung Wasserschlachten 


Ihr seht ...hier ist nicht viel passiert, aber wir haben es so richtig genossen. 

Gestern hat sich dann noch eine Nachbarin beschwert, weil die Kinder so laut draußen sind und sie gar nicht Mittagsschlaf halten kann. Sie würde schließlich die Woche über arbeiten und kann nur am Wochenende ausruhen.....
Hmmm...ich reg mich nun nicht noch mal auf und lasse das einfach so im Raume stehen. 
Ihr könnt Euch vorstellen, ich hab extrem dumm geguckt, als sie hier vor mir stand. 

.....damit einen tollen Wochenstart.
Alles Liebe und seid nicht so laut ;) 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....