Mittwoch, 1. Juli 2015

Me Made Mittwoch mit AVA


...mit meiner neuen Ava
Mit meinem Lieblingssommerschnitt.
Ich hatte euch ja gesagt, es kommen noch ein paar. 
Nach grün hier, kommt schwarz weiß grün. 








Ich bin ja nicht so der Kleidertyp, aber AVA bekehrt mich ein bisschen. 
In diesem Sommer bin ich Mädchen !! :) 

Stoff ist aus dem örtlichen Stoffladen. 
...und wandert nun zum MeMadeMittwoch

Sonnig schönen Tag und liebster Gruß
Kerstin 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ein herrliches Sommerkleidchen.
    Es sieht so schön luftig aus, genau richtig für diese Temperaturen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich ein Wohlfühlteil.
    Nur leider ist das hier Probenähen und das Anpreisen solcher Probenähstücke ist beim MMM nicht gewünscht, da es einfach Werbung ist.
    LG Wiebke vom MMM Team.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber wenn ich dazu schreibe welcher Schnitt es ist und welcher Stoff, dann ist das doch immer Werbung??
      Lieber Gruß
      Kerstin

      Löschen
    2. Natürlich ist der Grat zwischen Werbung und persönlicher Empfehlung oft ein schmaler.
      Wenn du aber für Rosa Rumpeltroll offiziell probegenäht hast und das dann beim MMM vorstellst, stufen wir das als Werbung ein.
      Um Mißverständnissen vorzubeugen: Probenähen ist eine tolle Sache, viele Schnittmuster wären ohne die fleißigen Probenäherinnen nicht so gut und verständlich. Ich habe auch schon ebooks probegenäht.
      Wir möchten beim MMM, in den wir unentgeltlich viele Stunden unserer Freizeit geben, nur einfach bitte nicht als Werbeplattform genutzt werden.
      LG
      Wiebke

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....