Samstag, 18. Juli 2015

Pyramidentäschchen


Wo ich ja grad beim Thema "kleine Täschchen" bin, bleibe ich auch mal da. 
Die liebe Barbara von NAHTürlich einzigARTig hatte mich gefragt, 
ob ich nicht Lust hätte eine Anleitung für sie zu testen. 
Ja natürlich gerne !! 

Bei Barbara gibt es immer ganz bezaubernde Dinge aus Stoff...
mit viel Liebe genäht. 

Es ging also um ein "Pyramidentäschchen"-
Barbara hat davon schon eine ganze Parade genäht. 

Die Anleitung ist total toll 
und auch wenn ich es während des nähens 
nicht glauben konnte was d´raus entstehen soll.....
wird es so. :)




Ein schönes kleines Projekt und ganz prima zum Reste verwerten.
Ich denke es folgen noch ein paar mehr. 



Die Anleitung gibts also ab heute kostenlos (!!) bei Barbara....klick hier
Ganz herzlichen Dank für diese Anleitung 
und dass ich probenähen durfte. 


Damit wünsche ich euch einen wundervollen enspannten Abend. 
Herzlichst Eure 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....