Mittwoch, 15. Juli 2015

Urlaubszeit


Ich melde mich zurück vom Nordsee-Strand. 
Wir haben uns ein paar Tage Auszeit gegönnt 
und haben die schöne Insel Norderney unsicher gemacht. 
Wir waren da nun schon ein paar Mal und es gefällt uns immer wieder seeeehr gut !!! 

Während also unsere Wäsche ihre Runden im Maschinchen dreht, 
wird sich hier zurück an den Strand geträumt. 










Ganz herzliche Grüße
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. die Bilder sind toll- kann mir vorstellen, dass es euch da gut gefällt. Obwohl wir im Norden wohnen, war ich bis auf einmal Sylt noch NIE auf irgendeiner Insel- eigentlich eine Schande. Das sollten wir mal in Angriff nehmen :-)
    LG Peggy... und träum ein bisschen weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Peggy !! .... ist ja meistens so, dass man das, was man in der Nähe hat selten besucht. Sind leider auch nicht so oft im Umland unterwegs. Da denke ich auch immer...müssen wir mal machen. ;-)
      Ganz lieber Gruß
      Kerstin

      PS....nach HH muss ich auch mal uuuuuuunbedingt wieder !!! Dann treffen wir uns !?

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    schöne Fotos hast Du uns von Norderney mitgebracht.
    Hoffe, Ihr konntet Euch gut erholen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kerstin,
      danke ! Ja so eine kleine Auszeit tut immer allen ganz gut.
      Lieber Gruß
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    Fotos, die Fernweh aufkommen lassen....mit deinen Aufnahmen wünsche ich mich ans Meer und kann es direkt rauschen hören.
    Danke dafür und hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Stine,
      sehr gerne ! Ich mag das Meeresrauschen auch so so gerne. Leider ist das Meer nicht eben um die Ecke....
      Ganz herzliche Grüße und sonnigen Tag
      Kerstin

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....