Samstag, 15. August 2015

Lille Ava


Soooo....es ist soweit. 
Ich melde mich zurück aus der Sommerpause. 
Irgendwie ist sie dann doch länger geworden, als gedacht.
Die Ferien waren aber großartig mit viel schöner Zeit. 
Ausflüge, planschen, Freunde treffen, Grillabende.....
einfach schön. 

Nun hat das Schuljahr wieder begonnen....
eine Zweitklässlerin und ein Vorschulkind haben wir am Start. 
Sehr spannend alles.
 Die Kleinste darf noch ein bisschen zu Hause bleiben und 
startet im nächsten Jahr dann mit dem Kindergarten.  
Sie mag zwar jetzt schon immer da bleiben, wenn wir den großen Bruder hinbringen....
aber ich freue mich auch die Elternzeit mit ihr noch ein bisschen zu genießen. 
Auch wenn sie ne wilde Hummel ist und nur Unsinn im Sinn hat !! :) 

Für die wilde Hummel habe ich auch mal wieder etwas genäht. 
Passend zu den großen Avas
gibt es nun auch die "Lille Ava" von Rosa Rumpetroll. 
 Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich auch ein Fan der kleinen Version bin. 

Aus einem Rock von mir, wurde ein Kleidchen.....
das auch wilde Kletterpartien mitmacht. 










Und weil der Schnitt so schnell und einfach zu nähen ist gab es direkt noch eine in orange. 




 Ava-Ideen für den Herbst habe ich auch schon 
und da es den Schnitt auch in großen Größen gibt (Gr.80-164), 
hat sich die große Tochter breitschlagen lassen, sich auch mal benähen zu lassen. 
Zeige ich euch dann ein anderes mal. 

Damit ein wunderbares Wochenende für Euch ! 
Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....