Samstag, 12. September 2015

12v12 im September


...draußen fallen die ersten Eicheln vom Baum. 
Hilfe, schon wieder September. 

Heute also der 12. ....und ich bin mal wieder dabei bei "12 von 12". 
Eine lustige Aktion...gesammelt bei Caro von "Draußen nur Kännchen"
Wie es genau geht findet ihr hier

Heute mit einem ganz besonderen Gruß an MeiLing von MeiLingArt 

 Gestartet bin ich heute um kurz nach 4 Uhr. 
Auf zum Flughafen. Am liebsten wäre ich selber geflogen. 
Ganz schön voll war das dort. 


Zu Hause noch mal hingelegt und dann schön Käffchen


Ein bisschen Lektüre für den nächsten Sommerurlaub (?)
 

Die Kleinste derweil mit Fusselrolle und Pappschachtelchen 
a lá Don Quijotte unterwegs. 


Eine Buxe zugeschnitten für den Jung


Dann mal raus und auf zu Erledigungen
 
 

Den schmalsten Frauenparkplatz der Welt gefunden. 
Aber pah...als wenn Frauen nicht parken könnten.
Sehe ich aber ganz anders.....
Geht in dem Parkhaus auch eher um die Beleuchtung denke ich. 


Geschenk für einen Kindergeburtstag gekauft. 


Zurück die Mucke aufgedreht 


Käsekuchen gebacken


Die wichtigen Scheine für Morgen bereit gelegt. 
Ja ein neuer OB wäre nicht das Schlechteste !!
 

...und nun ab auf die Couch !! :) 
 

Einen wundervollen Samstag Abend Euch !! 
Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Ganz schön viel für einen Tag! Von wo aus bist du denn geflogen? Bist du Pilotin, dass du gern selbst fliegen würdest? Bis zum nächsten mal..... LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen Papa und seine Liebste zum Flughafen gefahren. Sie durften in die Türkei fliegen und ich musste hier im Herbstwetter bleiben. 😃 Der Flughafen Düsseldorf ist von uns ne halbe Stunde entfernt.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....