Donnerstag, 3. September 2015

RUMS #36/15 mit Saila


Seit längerem bin ich mal wieder dabei.
Diemal mit ner Tasche...oder auch Zweien. 


in "little"....



und in "BIG"
 




Beide sind wahre Raumwunder. 
Ratzfatz genäht und dann auch noch schick anzusehen. 



Zudem noch dekorativ (lach) 


Damit ab zu RUMS am Donnerstag !

Dort hat Frau Muddi heute ein ganz besonders wichtiges Vorwort geschrieben.
Ein Thema, was mich derzeit auch arg beschäftigt und
hier werden auch schon fleißig Sachspenden durchs Tal gefahren.
Eine Gruppe auf FB hat sich gebildet, um den Flüchtlingen zu helfen
und sie im Tal willkommen zu heißen.
Ganz super Sache und ich freu mich dabei zu sein und zu helfen.

Eine Bloggeraktion  gibt es auch noch und
ich werde da auf alle Fälle noch mal reinschauen,
um zu sehen, was man noch tun kann.
Schaut doch auch mal rein !! 

 http://www.blogger-fuer-fluechtlinge.de/


 Damit einen herzlichen Gruß
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....