Donnerstag, 17. September 2015

RUMS #38/15


Ich mag Cord....
ich mag Grün...
und neuerdings da mag ich auch Röcke. :) 

Runa die Nächste





Kurz und knapp heute ....
ab dafür zu RUMS

Herbstlicher Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. und das ist auch gut so!! denn sie stehen dir ganz wunderbar :D
    und auf die gefahr hin mich zu wiederholen: deine "brombeeren auf pistazieneis in schokokaramellsoße"-shirt-rock-stiefel-kombination ist mein absolutes traumtrio !!!!
    let's rock und ganzganz liebe grüße,
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein grüner Cordrock! Seit ich den eben gesehen habe denke ich "brauche ich auch - un.be.dingt" :) Der steht dir prima und sieht toll aus, ein schönes Grün!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    toller Rock.
    Und Cordröcke mag ich auch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch sehr gerne Röcke, auch aus Cord ... und deiner gefällt mir sehr gut. Den würde ich auch sofort anziehen, leider liegt er nicht in meinem Schrank ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....