Montag, 12. Oktober 2015

12v12 im Oktober


..da starte ich meinen Post mal mit den besten Grüßen an Caro 
und alles Liebe zum Geburtstag!!! 


Nach dem ersten Kaffee festgestellt, dass der 12. ist. 


Kalt ist´s, aber die Sonne blinzelt ganz wundervoll vom Himmel 
 

Mit dem Sohnemann auf zur Ergo
 

Da hat man einen ganz prima Blick direkt auf unser Wahrzeichen
 

Nach dem Mittagsschlaf der lütten Maus gibt´s Reste von gestern. 


Die junge Dame isst lieber vom Boden. Hmpf.


Sachen für die Rückgabe in die Bücherei gepackt. 
Unglaublich, was alles in die große Saila passt!!


Der Mann mit den Kids also in die Bücherei und ich zum Arzt. 
Auf dem Weg dahin vorbei an der Großbaustelle. 
 

Beim Arzt ging es trotz Gründlichkeit flott. 
Wenn jmd noch nen superduper Hausarzt braucht, ich kenne da einen. 
Also noch einen kleinen Bummel durch die Stadt. 
 

Dann schweben wir alle heim. 


Dort wird direkt das neu ausgeliehene Spiel ausprobiert. 


Am Abend wundere ich mich noch über die Kriegsbemalung der Kleinsten. :)



 Damit ab zu Caros Sammlung
Einen wundervollen Abend Euch ! 
Kerstin

Kommentare:

  1. na bei euch ist ja immer was los- wird nie langweilig, wa? Schöne Bilder und kleine nette Beiträge. Genießt mal die Ferien noch. LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag :-) Das mit dem Teller kommt mir bekannt vor und in der Bücherei war ich heute auch, witzig :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....