Donnerstag, 15. Oktober 2015

kuscheliger RUMS


Heute hier aus dem Ferienmodus passend etwas kuscheliges. 

Meine zweite Vilde
Aus Fleece ganz muckelig und kuschelig. 





Anderer Stil, aber gleicher Schnitt. 
(die erste Vilde findet ihr hier)
Hach .... was ist selber nähen toll. 
Ich mache mir meine Klamottenwelt, 
wie sie mir gefällt. 

Damit ab zu RUMS und ich muckel mich wieder ein....
oder mache noch Wäsche....örks, diese niemals endende Geschichte. 
 
Da fällt mir noch ein....
am Samstag findet ihr mich mit meinem Trödelkram zum Nachttrödelmarkt hier im Tal. 
Vielleicht mag ja jemand auf´n Schnack vorbei kommen ?? 

Ganz lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Kerstin- jetzt hast du mich überzeugt... meine nächste Vilde wird auch aus Fleece. I love it...
    Viel Spaß am Samstag, trödel schön...
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super toll geworden deine Vilde. Steht dir echt sehr gut.
    VLG
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....