Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wilde Vilde


Mein neues Kuschelteil heißt 
Vilde

Über mein Outfit von gestern passt sie wunderbar und 
wärmt mich bei den (bestimmt bald) sinkenden Temperaturen.



Die  "Vilde" ist die neue Wickeljacke aus dem Hause Rosa Rumpetroll
Hier bei mir als Weste. 


Aus Strick vom Stoffmarkt,
die Ränder einfach mit der Overlock umsäumt. 

Die Jacke/ Weste ist total schnell genäht und macht richtig etwas her. 
Ganz "raffitückisch".



Auch ungewickelt ein toller Fall. 


Für mich wieder ein ganz toller Schnitt von Katja von RosaRumpetroll.....
ein paar mehr zeige ich euch noch. 

Die Trollmädels haben sich auch wieder voll ins Zeug gelegt und 
so schöööööne Versionen gezaubert. 
Strick, Fleece, Webware, Strechjeans, Teddy und sogar Kunstleder....
 Ganz tolle Jacken wurden da gezaubert 
und die Vilde hat definitiv das Zeug ein Lieblingsteil zu werden. 

Hier gibt es ab heute das Schnittmuster......[klick]


...und ich schicke meine Weste ab zum RUMS

Lieber Gruß 
Eure Kerstin 

...die heute Abend abzappeln geht.....




Kommentare:

  1. jetzt schmunzel ich über beide ohren - denn du siehst in deiner VILDEn RUNAkombi einfach wunderschön aus (und die neue friese steht dir sooo unglaublich gut :D) und der gedanke, wie du heute noch fröhlich "abzappeln" gehst, trägt mich jetzt lächelnd durch den tag :D
    sei vild und wunderbar!!! glg katja

    AntwortenLöschen
  2. höhö, "raffitückisch", auch so ein insider... :)
    wunderschön, deine vilde, so kuschelig. eigentlich könnten wir uns inzwischen von oben bis unten in rumpetrolliges hüllen, was? ;)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....