Montag, 9. November 2015

Gesammelte Werke


...da hier so viel los war....
und ich dann Fotos mache, die ich vergesse zu posten, 
gibt es heute gesammelte Werke....

Das große Tochterkind ist letzte Woche acht Jahre alt geworden. 

 
Ich kann es kaum glauben, 
dass dieses kleine, runde Baby nun schon 8 ist. 
Sie schießt wie ein Pilz aus dem Boden und wird eine junge Dame. 
Da wird sich zum Geburtstag ein Wolkenkissen und ne Staffelei gewünscht und 
auf dem Kindergeburtstag wird aus dem Wohnzimmer eine Tanzfläche gemacht. 
10 Mädels machten uns die Bude unsicher und 
nachdem wir sie ein mal durch den Wald gescheucht haben, 
wurden Eulen gebastelt und getanzt.  



Das Herbstwetter war ja aber auch ganz wundervoll, 
so dass wir auch viel Zeit draußen verbracht haben. 







Hubschrauber kreiseln über die Wälder


...und Modenschauen gibt es hier auch....
Der große Bruder hat nämlich die tollsten Schuhe....


 Nun starten hier die Vorbereitungen für den Adventsbasar in der Schule, 
den Geburtstag vom Sohnemann und 
...ich glaube Weihnachten ist auch nicht mehr fern. 
Das das jedes Jahr wieder so spontan geplant ist. 
tsss.....

Einen ganz herzlichen Gruß an euch da draußen....
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....