Donnerstag, 10. Dezember 2015

Origami-Täschchen


Na ihr Lieben....
ja es gibt mich noch und ja ich nähe auch noch. 
haha....ihr kennt das, der übliche Vorweihnachtswahhhhhhn. 

Im Rahmen eines kleinen sew alongs in einer Gruppe bei Facebook habe ich eine Origamibag genäht. Schnell und einfach (wenn man richtig messen kann) und wie ich finde echt ganz hübsch. 



Die Anleitung findet ihr hier.

Die Tasche ist für mich, deshalb schicke ich sie mal zu RUMS rüber. 

Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke ?? 
Ich muss mich dringend mal sortieren. Ist wohl alles da ? 
Nächste Woche feiern wir noch den 6. Geburtstag des Sohnemann. 
Da geht es ins All als Weltraumforscher.  
Wenn ich dran denke Fotos zu machen, dann zeige ich euch mal, was so los war. 

Also, macht euch keinen Stress....harhar,
ich weiß leicht daher gesagt. 
 
Alles Liebe
Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....