Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar


Auch dieses Jahr wieder die 12 vom 12. 
Wer denn dann immer noch nicht weiß, was zu tun ist....hier stehts !

Beim ersten Tee gemerkt...Fototag. 


Frühlingserwachen auf der Fensterbank in der Küche. 
Dabei wird es draußen doch endlich mal kalt.
Nicht, dass ich das oberklasse finde, aber so ist das eben....im Winter. 
 

Die Kleinste geht heute wohl inkognito vor die Tür. 
 

Während ich mit dem Sohnemann bei der Logo bin....


...ist der Männe einkaufen und fragt sich und mich, 
ob das wohl die richtige Brühe ist. 


Den Sohn danach in die Kita und die Kleinste ins Bettchen. 
 Mich kurz an den PC.
Einen Druck bekam der Drucker noch hin. 


Dann musste neuer Toner her....
also ehrlich, wenn ich drucken könnte, dann 
würde ich keine Patronen bestellen. ;) 



 Nach dem Mittag die großen Kinders wieder einsammeln. 


Kleinen Snack
 

 ...und schon wieder los, 
das große Tochterkind hat Sport....
ui, da kommt noch was runner


Während das Tocherkind schwitzt stöbere ich durch die Drogerie. 
Irgendwie war die Freude der Kinder gar nicht so groß, 
dass ich tolle neue Duschgele und Shampoos mitgebracht habe. 

Vom Auto aus den lieben Schwebebus. 
 

Zum Abschluss noch Sport nach Knut. 
Morgen kommen die netten Herren und transportieren das Grün ab. 
 

Das war es von meinem Dienstag, den 12. Januar. 
Nun geh ich auffe Couch und stöbere in euren Dienstagen hier bei Caro

Ganz lieber Gruß
Kerstin 

Kommentare:

  1. Oh, du hattest ja auch wieder einen turbulenten Tag! Hängt die Bahn in der Luft bei Euch?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unser Wahrzeichen...unsere Schwebebahn. Führt ein mal durchs Tal.
      Lieber Gruß
      Kerstin

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....