Samstag, 30. Januar 2016

12tel Blick im Januar


Nachdem ich letztes Jahr abgebrochen hatte, 
bin ich dieses Jahr wieder dabei und zeige Euch den 12tel Blick
Eine tolle Fotoaktion von und auch im Blog bei Tabea Heinicker
12 mal im Jahr, immer am 30., gibt es den gleichen Blick. 
Vor zwei Jahren war es hier mein Waldweg. 

Dieses Jahr dann so..... 


Noch nicht wirklich etwas los. 
Mal sehen was passiert. 
Ich habe noch eine andere Blickidee, mal sehen, ob ich sie Morgen noch nachreichen kann. 

Damit einen schönen Samstag Abend und für noch mehr 12tel Blicke bitte hier klicken

Liebster Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt wie der Blick zum Beispiel im Mai aussieht...
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....