Samstag, 9. Januar 2016

Der Mädels neue Kleider


Wo ich schon mein eigenes Weihnachtskleid nicht fertig bekommen habe, 
so immerhin die der Mädchen. 

Katrine ist es geworden von RosaRumpetroll

Ich bin ja eigentlich nicht so die "Kräuslerin", aber wo ich nun weiß, 
wie es mit der Overlock geht, mache ich es öfter. (Is ja voll einfaaaaach.) 

Die Mädchen freuen sich, denn so fliegen die Kleidchen beim drehen so schön. 

Für das große Tochterkind  in Größe 140 aus Sweat ohne Arme. 
Ein Langarm-Shirt trägt sie lieber d´runter.





Für die Kleinste in Größe 104 auch ohne Ärmel. 
Das Oberteil in Sweat und der Rockteil aus Jersey. 





Die Stoffe sind von hier und das Schnittmuster gibt es  hier.
Ich werde bestimmt noch mehr nähen.
Wachsen bestimmt gut mit und sind im Sommer
dann auch mal schnell übergeworfen. 



Ein schönes Wochenende Euch.
Herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....