Freitag, 1. Januar 2016

Hoodywicht


Ein frohes Neues Ihr Lieben. 


Da ist nun das Jahr 2016 schon. 
Ich freue mich d´rauf und bin gespannt, was es wieder so alles im Gepäck hat. 

Das letzte Jahr endete bei uns turbulent...
Geburtstage, Kindergeburt9stage, ein Wasserschaden im Bad 
und damit auch in den angrenzenden Zimmern, 
noch ein Geburtstag....
und meinen Arbeitsvertrag habe ich wieder auf den Weg geschickt. Spannend !!

Nun ist mit den Geburtstagen erst mal bis April Pause, 
die Tage kommen dann Handwerker für den Wasserschaden...alles läuft also an 
und nun kann ich euch auch endlich ein paar Dinge zeigen, die ich noch genäht hatte. 

Den Start mache ich heute mit dem "Hoodywicht". 
Ein Schnittmuster von Schlei Kind
Der Hoodywicht ist toller Kapuzenpulli für Kinder von Größe 74-152.

Zum Geburtstag gab es damit für den Sohnemann einen "Fuchspulli", der heiß geliebt wird. 





Stoffe von hier und hier

Ganz herzlichen Dank noch mal an Schei Kind für den 24 Stunden kostenlosen Download!!

Einen ganz herzlichen Gruß 
und startet gut !! 
Eure Kerstin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....