Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS #2/16 mit Torun


Mein Weihnachtskleid ist dann doch noch fertig geworden.
Ein Wickelkleid aus tollem Strick mit Paisley Muster. 
Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt mit der lieben  Frau Lohse gekauft und ich finde ihn toll. Lange habe ich überlegt, was denn d´raus werden soll....
nun ist es (mal wieder) eine Torun
Diesmal so als richtiges Wickelkleid. 




 ...oh ist das windig...


...und mit den passenden Hilfen kann ich auch "Dönekes" machen :)
...als die Fotos am letzten Wochenende enstanden sind konnte ich noch nicht laufen.
Nun bin ich aber wieder fit wie ein Turnschuh....höm...naja....so ähnlich.
Ganz lieben Dank für all die Genesungswünsche, die mich erreicht haben. Hat geholfen. 


Damit ab zu RUMS

Einen wunderschönen Tag Euch.  

Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid aus einem tollen Stoff! Steht dir ausgezeichnet, dein Weihnachtskleid :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, der Stoff ist wirklich schön!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW!!!
    Toll geworden!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fein Dein Wickelkleid.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. einen wundertollen stoff hast du da ergattert, ideal für eine torun. schaut wirklich super aus.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....