Samstag, 13. Februar 2016

12v12 im Februar


Da wir gestern Abend kein Internet mehr hatten, kommen meine 12 vom 12. erst heute. 
Also....wer hat gestern das Internet kaputt gemacht?
Muss ich mich wohl durch eure 12v12 klicken, 
um das herauszufinden. :) 
Gesammelt sind sie wie immer hier bei Caro [klick]. 

Aber zu meinen 12.....

Das  große Tochterkind zur Schule losgeschickt und festgestellt....
es ist Morgens nicht mehr so duster....


Auf dem Weg in die Kita spannenden Abenteuern gelauscht 


Kurz beim Bäcker angehalten und einen kleinen Umweg gefahren....
welch schöner Tag

Eine Freundin kam zum Kaffeebesuch. 

Während die Kleinste dann ein Päuschen machte, habe ich ein bisschen hier weiter gelesen. 
Ich bin noch nicht so ganz sicher, wohin es geht in dem Buch (spannend ist es ....irgendwie) 
und ob ich es so toll finde. 
Kennt es jemand !? 

Den Sohnemann aus der Kita abgeholt und dann zum sporten gebracht. 


Während er rumflitzt mit einem anderen Geschwisterkind in der Besucherecke dieses Spiel gespielt. 
Finde ich toll und kannte es bisher auch nicht. 


Noch "schnell einkaufen". Das war aber VOLL !! 
Auf dem Weg nach Hause den Frühling gesehen. 
Dort auf der Wiese wird es bald wunderbar lila. 

Einkauf verstaut.  


 Muss auch noch sein.


Als die Kinder im Bett sind, noch ein bisschen TV und Vino. 
Ab ins Wochenende. 

Danke fürs schauen und ein tolles Wochenende für Euch. 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ja und abends ist es länger hell. Da merkt man, dass es in Richtung Frühjahr geht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....