Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenende in Bildern


....oder auch fast nur der Samstag. 

Ein paar wenige Fotos habe ich gemacht.
Der Samstag startete mit bezauberndem Wetter und einem entspannten Morgen.


Die großen Kinders haben wir dann zu einem Geburtstag gebracht 
und waren mit der Kleinsten hier.....


Ein sehr kleiner Markt mit ein paar bezaubernden Sachen....
und ich durfte die liebe Anja von Rockmonsters kennen lernen. 
 Das ist immer schön ein Gesicht zur Facebookbekanntschaft zu bekommen !! 

Vor der Tür...eine Bücherzelle. 
Witzig.

 Die Kleinste freute sich mal mit Mama und Papa allein unterwegs zu sein.


Talansicht. 

Rathaus



Wir haben dann noch die Großen wieder eingesammtelt, 
sind promt noch bei den Gastgebern in der wundervollen Wohnküche ein bisschen 
hängen geblieben. Sehr nett. 
Wenn es nach den Kindern gegangen wäre, wären wir noch länger geblieben. 
Scheinbar ein toller Geburstag....der Sohn säuselte beim zu Bett gehen noch "Toll war das". 
So freut mich das doch immer. 

Den Sonntag starteten wir auch ruhig, 
hatten dann ein Familienessen und 
ein bisschen Glück am Arm.....



Leider war es das schon mit den Bildern. 
Wir haben den Sonntag noch mit Bastelarbeiten ausklingen lassen. 
Wenn es was wird, dann zeige ich es euch ein anderes mal. 

Jetzt mit Tee und dem großen Gatsby auf dem Sofa.
(Hoffentlich bekommt Leo heute Nacht mal das goldene Figürchen!!) 

Morgen startet schon fast der März. 
Die Kleinste wird grad in der Kita eingwöhnt und 
ich stelle mich Morgen bei meinem neuen Cheffe vor. 
Hilfe, ich bin schon aufgeregt.

Ich reihe mich nun damit mal bei der lieben Susanne von Geborgen Wachsen ein,
sie sammelt die Wochenenden in Bildern.
Lohnt sich immer durchzustöbern, was so bei anderen Familien los ist !

Startet gut in die neue Woche ! 
Alles Liebe 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....