Dienstag, 12. April 2016

12v12 im April


Heute bin ich wieder dabei bei den 12v12
12 Fotos vom 12. im Monat. 
Mehr findet ihr wie immer bei Caro


Schon April....


Morgens ist noch wundervolles Wetter....


Da ich nun wieder arbeiten gehe (nach 2 Jahren Elternzeit), 
trage ich auch wieder meine bequemen Arbeitsschuhe 


Nach der Arbeit zur Kita und zur Schule...
erste Wölkchen. 


Kleine Kaffeepause auf der neuen Couch


Tochterkind dann zum Sport gebracht 


Auf dem Weg zum Einkauf....
bei dem Herrn gibt es wohl Fisch heute Abend. 


Einkauf 


Tochter wieder eingesammelt und nun ist es ganz zugezogen


Noch Hausarbeit 

 
Gleich noch die Brotdose für Morgen fertig machen



Ich gebe zu, das sind nur 11 Bilder. 
Das Bild von der Stöckesammlung des Sohnemanns ist so unscharf, 
das erspare ich euch. 
Ich lege nun die Füße hoch und wünsche Euch einen tollen Abend !! 
Alles Liebe 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....