Samstag, 21. Mai 2016

IDA

Achtung jetzt kommt Werbung

Ich zeige euch noch ein tolles neues Blüschen aus dem Hause Rosa Rumpetroll

...und IDA ist ihr Name. 

Seit Donnerstag ist die romantische Kimono-T-Bluse in den rumpetrolligen Shop gezogen 
und da sie auch noch in größeren Größen zu haben werden soll, 
könnt ihr Euch noch bei Katja melden, wenn ihr in den Größen 46-60 mittesten mögt. 

Meine Ida ist aus schwarzem Leinen. 
Ein bisschen stief war dat ganze, aber nach dem ersten Trocknergang schon viel besser 
und wenn sie dort noch paar Runden dreht, 
wird sie bestimmt noch ein fluffig, prima Sommerteilchen 




Vorne gibt es grüschte Brustabnäher und hinten auch noch mal Rüschen. 
Sieht man nun bei schwarz nicht ganz so dolle. 
Eigentlich hinten noch eine Knopfleiste, auf die ich hier aber verzichtet hatte. 


...und auch"sport und bewegungstauglich" 


Auch wenn ich am Anfang ein bisschen Probleme mit den Abnähern hatte, 
da ich dachte Abnäher sind nur etwas, wenn man auch Busen hat...;)
muss ich sagen....es ist wieder mal ein wundervolles Teil aus dem hohen Norden und 
ich kann euch wärmstens empfehlen auch mal bei Facebook bei Katja vorbei zu schauen oder in der RosaRumpetroll Nähgruppe. Dort gibt es noch viel mehr ganz wundervolles IDAs.

Stoff von hier
Schnittmuster hier
Noch mehr stine  hier

...und nun Ende. Machts Euch schön. 
<3
Kerstin 



1 Kommentar:

  1. :D wunderschön & mannschaftstauglich, du & dein neues "trikot" ;)
    nee, mal ohne quatsch, sieht obwohl tiefschwarz - sehr sommerlich aus. und das beste an leinen ist ja tatsächlich, dass es mit jeder wäsche immer schöner wird.. ein absoluter charakterstoff & jetzt steck da auch noch eine meiner lieblingscharaktermädels drin <3
    liebe stine, SPORT FREI! & einen wunderbaren sommer in deiner IDA!!
    herzlichst, katja

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....