Donnerstag, 5. Mai 2016

TIRID


Es gibt etwas Neues aus dem hohen Norden.
Achtung Sommer, hier kommt TIRID.
Achtung Leser, jetzt kommt Werbung. ;) 

Eine Bluse aus Webware oder auch Jersey. 
Lang, kurz, bunt oder uni.....oder auch kariert. 
Alles geht nix muss....
und das Besondere, 
ganz wunderbare Dolmanärmel. 

"Unter Dolman-Ärmel versteht man eine Kombination aus Raglanärmel und Kimono, 
einen breiten, in das Vorderteil eingeschobenen Ärmel, 
der oben kugelig, unten aber oval oder eckig geschnitten ist [...]." 

Ich gebe zu, ich hatte auch nicht den Hauch einer Ahnung, was das ist. 
Zuerst stand ich dem Schnittmuster auch eher kritisch gegenüber. 

Doch ich ließ mich eines besseren belehren.....
 so wundervoll. 
Schnell und einfach genäht,
bequem und schick. 
...und endlich kann man mal all die tollen Webwaren vernähen, die man immer streichelt. 



Wenn ihr nun auch Lust habt auf TIRID......
bis heute Abend 18 Uhr gibt es auf meiner Facebook-Seite noch ein eBook zu gewinnen. 
 Hier gehts entlang [klick]
...und ihr ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr bei den anderen verlinkten Trollen vorbei schaut. 

Ansonsten gibt es TIRID dann auch ganz bald  im RosaRumpetroll Shop
Da lohnt sich eh mal vorbei zu schauen. 

Nun verlinke ich mich  noch bei den RUMS Damen, 
ich freue mich schon drauf wieder durchzuschauen, was es dort so Neues gibt. 
Nach einem Donnerstag ist die "to sew-Liste" immer noch länger.

Dann mal einen wundervollen Feiertag. 
Sonnig liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. haha, was kommt denn da im karorausch gehüpft :D ..klasse, was du da aus einem testgeschnuddelstöffchen gemacht hast!! ich finde es ist ein ganz tolles, individuelles basicteilchen geworden <3 und absolut jeans, rock & shorts tauglich..

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....