Montag, 25. Juli 2016

Mrs.Darcy


Ein kleines neues Täschchen....
aus dem Hause "Vieles & Feines
Mrs. Darcy

Ich durfte mittesten und mitnähen.....
ein Taschenschnitt im Jugendstil-Style. 
Ob mit Henkel, Gurtband oder ohne.....

Hier bei mir ohne Band, für als Täschchen im Täschchen, 
damit ich den Kleinkram in meinen großen Büdeln wiederfinde. 



 Sie kommt in zwei Größen daher, 
ich muss die große Version unbedingt noch nähen. 
Muss ja dann doch eher immer mehr Kram mit mir rumschleppen. :)


Momentan ist das Täschchen bei Silvia via PN erhältlich. 
Bald dann hier im shop
Danke dass ich mitnähen durfte !

Ganz lieber Gruß und startet gut in die Woche
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....