Samstag, 12. November 2016

12v12 im November


Die Woche war viel los und auch dieser Samstag war einer mit vollem Programm.

Hier kommen meine  12v12, 
wie immer gesammelt bei Frau Kännchen [klick]
 
 Morgens mit dicken Klüsen und kaum vorhandener Stimme erst mal nen Käff.


 Für den Männe die Schwimmtasche packen und schon mal Wäsche sortieren


Auf zum Kindergarten. Da ist Aktionstag. 
Wow...schönes Wetter. 
 

So schön unsere Kita.
 

Die Wäsche verfolgt mich jedoch. 
 

Dann noch kurz was einkaufen. 
 

Daheim ein kurzer Blick in die Webeprospektchen. 
 

Die große Tochter hat Ohrenschmerzen. 
Gut, dass sie heute nicht im Wasser war. 
 

Ein paar Vitaminchen
"Ich schäle die Margarine" meinte die 2 Jährige....[lach]


Spinaaaaaat 
 

....dann noch die "Emma" ausräumen. 


Nun liegen die Kurzen im Bett und ich versuche die stärker werdenen Halsschmerzen, mit ner aufgenommenen Folge einer meiner Lieblingsserien zu ignorieren. 

Ein schönes Wochenende euch noch
Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....